Don't cry because it's over ... smile because it happened !
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Teufelchään's *music*
  Gästebuch
  Abonnieren


Blah, blah, blah. :p

http://myblog.de/teufelchaen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tired of being tired

Ciarán !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe ich schon mal erwähnt, dass ich diesen Charakter liebe? Nein? Egal. Jetzt schon.

Ich bin sooooo müde. Durchgehend. Vielleicht liegts an den allabendlichen Gesprächen, aber die will ich auf keinen fall missen. Ist mir egal. Ohne die? Nee.

Ach ja. Heute Latein geschrieben. Glaub, das ist sogar gut geworden. Okay, gut ist übetrieben, aber.. annehmbar,

Und noch ein ach ja: Berlin war GOIL! Waldbühne? War goiiil (''nur'' 8000 Besucher .. ts ts ts). Straßenfest.. Woah! Toll! Und dieser Typ.. Verdammt, Name vergessen. Lukas? Öhm. ja. Egal, der Typ am Didgeridoo .. zieht hier hin. *freu*

Stell ich mir lustig vor. Vllt hat die Band ja ne Website.. Dann schreib ich den mal an.

Och .. ich freu mich auf die Ferien. Und ich reu mich total für Flo & A. ... Die seh'n sich. Voll tollig.

Ich hab irgendwie.. keine wirkliche Lust auf meinen gebi. 15. Toll. Was bringt das? Nichts.

In diesem Sinne: Nacht.

18.6.09 23:50


Flightless angel

Mhhhh.. Da bin ich mal wieder. War inzwischen bei einem unnötigen Seminar, und zum Teil sind auch richtig dumme Sachen passiert (Ich hab den Gebi meines Vaters vergessen... >.< *schääääääm* Oder ich hab Scheiße gelabert .... ) ABER !!! ich hab jemanden superdupertollen kennen gelernt... Einen richtigen Engel... Mein Kuschelbärchen... ^-^ Mehr soll nicht gesagt werden.. nur... hab dich ganz, ganz, ganz, ganz, ganz.. ganz, ganz dolle lieb! ♥♥♥♥♥ Vergiss das nie !

Hihi.. Und jetzt was endst geiles: ICH FAHR NACH BULGARIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freufreufreufreu* Geil, geil, geil! Ich koooooooooooooooooooooooooooooooooomme! Nach den Sommerferien! Jucheiiiiiii !

 Und über die Deutschnote kann ich mich auch freuen, hey, wenn ich das LETZTE Diktat auch mit 1 schreibe, bekomm ich auch eine aufm zeugnis, wenn ich mich nicht irre. Das hieße, dass ich es mal geschafft hätte einen gutesn Vorsatz einzuhalten... *gg* Wär scheen.

40 Mins später: Hmmm... Joa... War eben duschen und werd jetzt erst mal telen. Ach ja, Mittwoch bis SOnntag binich in Berliiiiiiiiiiiiiiin... Börlin, muhihi... x'D

Ach ja Nr. 2: War bei "Welters" .... War scheeen.. Und Gruß an Dich, wenn du des liest, Christine :D

Ach ja Nr.3: Ich will zum Friseur... e.e

Nüya. Bis dennchen und so.

8.6.09 22:22


Meine Königin

Süßäää - diesen Blogeintrag widme ich Dir, nur Dir. Nimm dies zur Kenntnis und mach damit was Du willst. x'D

 

Also.. Hab mit Alena meine Nacht durchgemacht und viel mit Cia & Dante geschrieben, voll tollo. Ist aber schwer, mich in den jungen Cia einzufühlen, macht aber total Spaß!

Jetzt bin ich allerdings ziemlich müde - na ja, hab ja auch schon viel heute getan: War meinen opa im Krankenhaus besuchen, der hat ne neue Hüfte bekommen und hat anscheinend das gefühl ganz viel erzählen zu müssen. Also hingesetzt und zugehört. Mann, ich hab echt Begabung für die psychologische Schiene. :D Aber ernst mal: Lang machts der alte Herr nicht mehr. :-/

Joa, danach auf Schloss Monrepos hoch, wo's nen Steinzeittag (wtf) gab. War schon nett, nur alles so kindgerecht... -.- Laaaaaaaaaangweilig!

Morgen früh muss ich zu Aly... Woah. MÜDE! :D

So, kein Bock mehr zu schreiben, das ist sooooo anstrengend,. *gg*

 Tschüssi.. Und ich hab dich megadollextremlieb, Süße. ♥

31.5.09 18:32


Green Eyes

Just because I'm hurting doesn't mean I'm hurt ...

Wunderschönes Lied. (: Ach menno. Also, eine Zusammenfassung der Klassenfahrt oder so etwas ähnliches jedenfalls:

Hm... Montag gings mir beschissen, ewige Fahrt, Schmerzen, Müdigkeit, argh. Bin früh schlafen gegangen. Angeblich kam abends jemand *räusper* ziemlich angetrunken heim und soll nen Catwalk hingelegt haben. Tja. Was solls. Ab Dienstagmittag ging's mir dann etwas besser - allerdings waren wir Dienstag auf einer EWIGEN STADT-BUS-RUNDFAHRT! Und danach war's nass und kalt, also nasskalt und überhaupt bäh. Ich wollte ins Anne Frank Haus, aber nein, das wollten die beiden Mädels dann ja nicht. Leute? Mal was Kultur oder so?

Was wirklich sehr, sehr, sehr doof war: Ich hab Florian nicht gesehn!!!!!!!!!!!! *wäh* Anscheinend war sein Handy put oder nicht da oder sonst was... Und wir ham und nicht gesehn. *schnüff* Und falls Du des liest, Großer: Ich bin nicht böse auf Dich, falls Du da irgendwie drauf kommst. *knuffl*

Abends waren wir dann zu zweit bei den Jungs drüben und haben bis halb fünf oder so da rumgegamelt, gerdetm techno gehört... xD Usw. War scheen.

Mittwoch ... war Gammeltag. War gut. Donnerstag Fahrradtour. Auch gut. Und heute morgen. Ähm, ich mein, Freitag morgen War STRESS pur. x) Egal, ich habs ja überlebt. ^^

Zia... Tja... Blah... Bin müde. Achja, es regt mich irgendwie auf, dass ein teil meinr achsotollen und reifen Klasse denkt, eine KF sei nur eine willkommengeheißene Gelegenheit sich Abend für Abend zu betrinken. Ich bin ziemlich angepisst davon. Und auch von dem verhalten einiger einzelner.

Insgesamt war's aber in Ordnung. (:

Hihi, ich mach wahrscheinlich echt ein Praktikum beim Tierarzt! *freu* Muss mal Bewerbung schreiben (Schoooooiißöööö? Wie geht des? xDD) und dann.. ja... Ma schaun. (:

Bis bald, ne? x3

30.5.09 01:15


KF, Wauzi, Engelchään, Flo, tolliger Tag, mir gehts scheiße. ^^

Sodele, war heute ein superduper toller schöner Tag mit Janosch und Maria. ♥

Es ist spät. Ich muss morgen früh raus, mir gehts beschissen, das Schmerzmittel schlägt nicht an, ich bin mim Packen noch nicht fertig, der Rest kommt morgen früh.

Engelchään und Wauzi haben mir ganz lieb tschüss gesagt (sooooo süß ! *___* ). Danköööö! x3

Und ich freu mich aufn Florian. *g*

Klassenfahrt: 25.5. - 29.5

Bis bald, Leserchen. x)

24.5.09 23:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung