Don't cry because it's over ... smile because it happened !
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Teufelchään's *music*
  Gästebuch
  Abonnieren


Blah, blah, blah. :p

http://myblog.de/teufelchaen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Green Eyes

Just because I'm hurting doesn't mean I'm hurt ...

Wunderschönes Lied. (: Ach menno. Also, eine Zusammenfassung der Klassenfahrt oder so etwas ähnliches jedenfalls:

Hm... Montag gings mir beschissen, ewige Fahrt, Schmerzen, Müdigkeit, argh. Bin früh schlafen gegangen. Angeblich kam abends jemand *räusper* ziemlich angetrunken heim und soll nen Catwalk hingelegt haben. Tja. Was solls. Ab Dienstagmittag ging's mir dann etwas besser - allerdings waren wir Dienstag auf einer EWIGEN STADT-BUS-RUNDFAHRT! Und danach war's nass und kalt, also nasskalt und überhaupt bäh. Ich wollte ins Anne Frank Haus, aber nein, das wollten die beiden Mädels dann ja nicht. Leute? Mal was Kultur oder so?

Was wirklich sehr, sehr, sehr doof war: Ich hab Florian nicht gesehn!!!!!!!!!!!! *wäh* Anscheinend war sein Handy put oder nicht da oder sonst was... Und wir ham und nicht gesehn. *schnüff* Und falls Du des liest, Großer: Ich bin nicht böse auf Dich, falls Du da irgendwie drauf kommst. *knuffl*

Abends waren wir dann zu zweit bei den Jungs drüben und haben bis halb fünf oder so da rumgegamelt, gerdetm techno gehört... xD Usw. War scheen.

Mittwoch ... war Gammeltag. War gut. Donnerstag Fahrradtour. Auch gut. Und heute morgen. Ähm, ich mein, Freitag morgen War STRESS pur. x) Egal, ich habs ja überlebt. ^^

Zia... Tja... Blah... Bin müde. Achja, es regt mich irgendwie auf, dass ein teil meinr achsotollen und reifen Klasse denkt, eine KF sei nur eine willkommengeheißene Gelegenheit sich Abend für Abend zu betrinken. Ich bin ziemlich angepisst davon. Und auch von dem verhalten einiger einzelner.

Insgesamt war's aber in Ordnung. (:

Hihi, ich mach wahrscheinlich echt ein Praktikum beim Tierarzt! *freu* Muss mal Bewerbung schreiben (Schoooooiißöööö? Wie geht des? xDD) und dann.. ja... Ma schaun. (:

Bis bald, ne? x3

30.5.09 01:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung