Don't cry because it's over ... smile because it happened !
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Teufelchään's *music*
  Gästebuch
  Abonnieren


Blah, blah, blah. :p

http://myblog.de/teufelchaen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Königin

Süßäää - diesen Blogeintrag widme ich Dir, nur Dir. Nimm dies zur Kenntnis und mach damit was Du willst. x'D

 

Also.. Hab mit Alena meine Nacht durchgemacht und viel mit Cia & Dante geschrieben, voll tollo. Ist aber schwer, mich in den jungen Cia einzufühlen, macht aber total Spaß!

Jetzt bin ich allerdings ziemlich müde - na ja, hab ja auch schon viel heute getan: War meinen opa im Krankenhaus besuchen, der hat ne neue Hüfte bekommen und hat anscheinend das gefühl ganz viel erzählen zu müssen. Also hingesetzt und zugehört. Mann, ich hab echt Begabung für die psychologische Schiene. :D Aber ernst mal: Lang machts der alte Herr nicht mehr. :-/

Joa, danach auf Schloss Monrepos hoch, wo's nen Steinzeittag (wtf) gab. War schon nett, nur alles so kindgerecht... -.- Laaaaaaaaaangweilig!

Morgen früh muss ich zu Aly... Woah. MÜDE! :D

So, kein Bock mehr zu schreiben, das ist sooooo anstrengend,. *gg*

 Tschüssi.. Und ich hab dich megadollextremlieb, Süße. ♥

31.5.09 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung