Don't cry because it's over ... smile because it happened !
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Teufelchään's *music*
  Gästebuch
  Abonnieren


Blah, blah, blah. :p

http://myblog.de/teufelchaen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey There

Ups. Da verging die Zeit und ich hatte keine Lust zu schreiben oder war dafür zu müde. Na ja, jetzt bin ich ja wieder da. Pah, ich weiß noch nicht mal, ob hier noch irgendwer mitliest, wenn ja - kannste mir mal n Kommi schreiben? xD Wenn nicht... dann verzweifele ich einfach und werde zum Newtime-möchtegern-Emo. Dann trag ich nur noch schwarz.. und grün.. und blau.. und gelb.. und rot.. und weiß.. und grau - und schwarz, ne. Oh. hab ich schon gesagt. Tja.

Übrigens nervt es mich ziemlich, dass Absätze hier so sind wie sie sind, bisher hab ich noch nicht gerallt, wie ich die anders machen kann. Dass das geht, weiß ich von andren Blogs. Wahrscheinlich mögen die mich mit und deshalb tun die einfach als könten die nicht anders. Ha, genau so wirds sein.

Oh mann, ich bin auch jetzt ziemlich müde, aber ich hab nix zu tun, und hab mir gedacht, dass ich mal wieder hier schreiben könnte.

Ach ja, Christine wollte, dass ich mal eine Fotographie reinstelle, war doch so, oder? Ich versuchs mal. Ist nichts besonderes, dieses Bild, und nur mit einer x-beliebigen DiggiCam gemachtm aber es ist eine Fotographie. Mit ohne Menschen. Dürfte also irgendwo auftauchen. Ich weiß nicht wo, hab hie rnoch nie ein Bild mit dieser Funktion da unten (die du nicht siehst) hoch geladen. Mal schauen, ob das überhaupt klappt. Wenn nicht, editiere ich und füg ein Bild per Link ein. Tja, Leute - DAS kann ich.

EDIT: http://s2.directupload.net/images/090803/no7hqh3r.jpg 

 

 

Hmm, joa. Was soll ich noch sagen, keine Ahnung. Nur unnötiges wie:   

Ich bin ein Außenseiter und stolz drauf!

Also, offiziell noch nicht. Aber bald. Hoffentlich, ne. Muss noch was machen und hinschicken. www.dieaussenseiter.com

Hmmm..... Ende, Gelände!

 

Und... mein Engel, ich hab dich lieb. <3

3.8.09 01:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung