Don't cry because it's over ... smile because it happened !
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Teufelchään's *music*
  Gästebuch
  Abonnieren


Blah, blah, blah. :p

https://myblog.de/teufelchaen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blah.

Ach menno. Wieder ein mal grummele ich vor mich hin, weil ich Kopfschmerzen habe, weil ich keinen Bock auf's Solo-sein habe, weil das mim Flo nicht ganz klappt, weil ich ne Cam haben will, weil mein Headset scheiße ist, weil ich aufräumen und packen müsste... -.-

Und will gute Laune. x'D

 

Tja. Das Leben ist hart, aber ungerecht, nicht wahr, Wauzi? Werde wohl später noch mal editieren oder so. Wobei ich gerade doch weiter schreiben will. Auch wenn ich nichts zu sagen habe. Irgendwie nervt es mich auch, dass wenn man hier Absätze macht, dann solche Riesen-Leerzeilen sind. Doof. Das mag ich nicht wirklich.

Moah. Was soll ich tun? Außer gähnen. ich könnte aufräumen. Nein danke. Ich könnte in DAS BUCH schreiben. Auch keine Lust. Sory, Engelchään, aber wie ich gesagt habe, es klappt i-wie nicht... Stift nehmen und schreiben... geht im Moment nicht. Überhaupt bin ich verdammt komisch drauf, hab manchmal i-wie das Gefühl ein Doppelleben zu führen... oder so? xD Wat weeß ich.

Ich möchte nach Amerika. Gedankensprung.

Will nicht wieder so'n Fenster posten, also nur der Link zur wunderbaren Musik... http://www.youtube.com/watch?v=F1yaEDXNUCA

Ach ja, war heute ja später beim Hotta (Pflegepferd). Hatte zwar nur etwa eineinhalb Stunden Zeit, aber war sehr schön. War wieder ihne Sattel unnerwegs, und bin dann kurz mal in den Wald rein, runter vom Weg. Das war... elbisch. Abendlicht, märchenhafter Wald. Ich hab Arwen erwartet, aber aus irgendeinem seltsamen, unerklärlichen Grunde kam die Dame nicht. Verdammt. xD Also hab ich nach Aragorn Ausschau gehalten, während ich total ergriffen von der Schönheit der natur war. Aber auch der Depp kam nicht. Auf Frodo hab ich nicht gewartet, der ist doch eh' nicht mehr hier. Aber... Merry und Pippin, und Sam. Wetten, die ham geraucht? Pff. Ach ja, Legolas, der olle Blondinenrich kam auch nicht. Ich bin noch immer beleidigt.

Na ja, however. Liesel (Pferd, eigentlich Alyssa, ich nenne sie auch Aly oder Dicke ^^) hat dann angefangen nach dem Farn zu schnappen und dann bin ich wieder aus sie drauf und hab einfach Zügel lang gelassen, uns sie ist zurück zum Weg. Dann simmer durch dieses kleine junge Wäldchen durch und dann durch den Tannenwald wieder zum Hof zurück. Vorher aber noch über eine leuchtende Wiese. Ja, die Wiese hat geleuchtet! Nein, ich habe keine Pilze gegessen! Nur im Sonnenuntergang über eine Wiese geritten. Hab Aly und Boni (-ta, "Freundin" von Aly xD) noch für zehn Minuten auf eine der kleinen Weiden gestellt und ihnen beim Grasen zugesehen und nachgedacht.

Huch, zwei lange Absätze. Hmkay.

Gerade vermisse ich Maria total... Die gerade aufm Hof ist. och manno. Mag sie hier haben. Seh sie zwar am Sonntag... Aber jetzt. >.< *schnüff*

22.5.09 23:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung