Don't cry because it's over ... smile because it happened !
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Teufelchään's *music*
  Gästebuch
  Abonnieren


Blah, blah, blah. :p

https://myblog.de/teufelchaen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine ICQ-Schrift ist toll! :D

Hrhr. Ich hab meine ICQ-Schrift. *-* Tollig. :p Und höre gerade ne Metal-version von Pippi Langstrumpf. Goil. xDDD

Muss zwar noch packen für die Klassenfahrt - und verdammt, ich will Flo seh'n!!! - aber ich schiebs die ganze Zeit vor mir her. Eigentlich ziemlich dumm. Aber so bin ich. Und so mag man mich. Oder auch nicht. Lalala.

HEY, morgen ist Sonntag! Jaggo seh'n! Maria seh'n! JUCHEiiiii.... Hihi. Those are the best days in my life, aren't they? Manchmal muss die ganze Liebe irgendwohin und dann ist Maria nicht da. Püh. So fies. :D

Ameeee... Schreib deinen Post zu Ende. xD Will endlich wieder mit Cia schreiben ... mwhaha.

Was braucht man so für eine Klassenfahrt alles? und warum fahren sau viele in dieser Zeit? Ist doch sau doof. :D Aber dass Flo da auch fährt ist natürlich toll. Oh män. *freu* Ich glaub, ich werd ihn erst mal angucken.. bzw hochstarren. Und dann angrinsen. Ganz brav der Marke: Hey-was geeeeht-aaaaaaaaaaaab? Hihi.

Wenn wir Wattwandern gehen, dreh ich durch. Ich hasse Wattwandern. Bäm ba läm.

BÄM!

Hihi. So, jetzt schreibe ich meinen Post. Hrhr... BÄM und so. ^^ ♥

TEST: pchieks xD

23.5.09 14:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung